• Jobs Job bei JCL Air und Ocean (Germany) GmbH

Speditionskaufmann (m/w)

JCL Air und Ocean (Germany) GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Speditionskaufmann (m/w) JCL Air und Ocean (Germany) GmbH Nürnberg Kundenbetreuung und -beratung; Fracht- und Transportabwicklung inklusive Bearbeitung der Frachtpapiere; Disposition; Abwicklung von Zollangelegenheiten; Einhaltung von Qualitätsstandards; allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben.

Logistics Mit Hauptsitz In Zug (schweiz) Betreibt Inno­va­tive Logistik Und Bietet Opera­tive Akti­vi­täten In Den Bereichen Road Rail Kontrakt­logistik Und Ware­house Management Unter Seinem Produkt­namen Plus* Mit Spezia­li­sierung In Den Bereichen Retail Auto­motive Health Pharma Chemical Industry Fmcg Und Drinks Logistics Bildet Ein Logistisches Netz­werk Das Den Indi­vi­duellen An­forde­rungen Dieser Branchen Gerecht Wird Neben Einer Schlanken Unter­nehmens­struktur Und Jahre­langer Erfahrung In Diversen Geschäfts­bereichen Zeichnet Sich Das Unter­nehmen Durch Höchste Kunden­orien­tierung Aus Fördert Ihre Leiden­schaft Mit Flexiblen Einsatz­feldern Und Großen Erfolgs­chancen Für Ihre Karriere Gesellschaft:      gmbh   Standort:  Nürnberg   Eintritt:  Ab   Sofort Bewerbung Abschicken Vorstellung Vereinbaren Karriere Starten Speditionskaufmann (m/w) Import/export Seefracht Mit Perspektive Zur Teamleitung Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung Und -beratung Fracht- Und Transportabwicklung Inklusive Bearbeitung Der Frachtpapiere Disposition Abwicklung Von Zollangelegenheiten Einhaltung Von Qualitätsstandards Allgemeine Büro- Und Verwaltungsaufgaben Schriftwechsel Sowie Speditionsunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Logistikbereich Vorzugsweise Als Speditions- Oder Industriekaufmann Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Speditionen Und Transportunternehmen Insbesondere Aus Der Luft- Und Seefracht Englischkenntnisse Kundenorientierung Idealerweise Sind Sie Ein Verkaufstalent Erfahrung In Der Zollabwicklung Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vielseitige Aufgaben Mit Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Attraktive Leistungsorientierte Vergütung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Mitgestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Ihrem Arbeitsbereich Vielversprechende Entwicklungsmöglichkeiten Am Standort Sowie Im Konzern Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Richten Sie Bitte Per E-mail An: Logistik@hpo-cuxde Bayern Nürnberg Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Auftragsmanagement Officemanagement Büroorganisation Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Spedition Datenmanagement Vollzeit Teilzeit Auftragserfassung Stammdatenpflege Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Transport Fracht Zoll Versand Verwaltung Luftfracht Seefracht Teamleiter Leiter Leitung Teamleitung Bayern Nürnberg Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Auftragsmanagement Officemanagement Büroorganisation Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Spedition Datenmanagement Vollzeit Teilzeit Speditionskaufmann (m/w) Kundenbetreuung Und -beratung Fracht- Und Transportabwicklung Inklusive Bearbeitung Der Frachtpapiere Disposition Abwicklung Von Zollangelegenheiten Einhaltung Von Qualitätsstandards Allgemeine Büro- Und Verwaltungsaufgaben Nürnberg Bayern Nürnberg Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Auftragsmanagement Officemanagement Büroorganisation Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Spedition Datenmanagement Vollzeit Teilzeit

Speditionskaufmann (m/w)
   JCL Air und Ocean (Germany) GmbH (Nürnberg)

Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Import See
   JCL Air und Ocean (Germany) GmbH (deutschlandweit)